Cherry Caydin vom Kath'lberg

Cherry Caydin vom Kath'lberg

"Caydin" (in Mitbesitz)


*03.03.2014

Mutter: Anandi vom Kath'lberg

Vater: Joana's Magic Goodbye Goethe

MDR1 +/+

CEA/PRA/KAT frei (DOK)

HD A2

Pedigree


Caydin stammt aus Anandi's erstem Wurf und hat sich zu einer tollen Hündin gemausert. Caydin und ihr Frauchen sind ein tolles Team, das wirklich zusammengehört.

Wir sind so glücklich die Beiden doch oft bei uns zu haben und sagen an dieser Stelle "Danke" für das Vertrauen in uns. Macht weiter so!

Caydin hat ihren ersten Wurf bei uns bekommen und großgezogen. Für das was alles war, hat sie ihre Aufgaben toll erledigt :).

22.05.2021

Endlich gibt's mal wieder Einzelbilder von Caydin.

Sie ist eine süße, zarte Maus :).

Danke für die schönen Stunden, die wir mit Anja und ihren Mädels verbringen konnten.


0007
0002
0003
0005
0001

Unsere "Kleine"

Caydin...

  • Caydin ist Mama unseres G-Wurfes