Elisha vom Kath'lberg

Collies vom Kath'lberg

Mitglied im CfBrH / VDH / FCI

Elisha Blue vom Kath'lberg

"Elisha"


*03.06.2015

Mutter: Anandi vom Kath'lberg

Vater: Wotan Blue Thunder of Kingly Shine

DMS-PCR Genotyp low risk

IPD - PCR Genotyp N/N

MDR1 +/-

CEA/PRA/KAT frei (DOK)

HD B

Pedigree


 

Unser erster blue-merle Wurf und nur zwei Mädels, eine trico, eine blau und dann auch noch mit Splitface. Was sollte ich tun, sie mußte bleiben.

Elisha hat sich zu einer tollen Nanny entwickelt, arbeitet fleißig mit und ist einfach nur eine tolle Hündin.


Unsere Lishi hat uns zwei tolle Würfe geschenkt und wir sind ihr so dankbar. Eine bessere Mama hätten wir uns nicht wünschen können.


Sie ist neben ihrer Mutter mein zweiter Seelenhund!!


06.04.2020

Noch hat unsere Litschi ein bisschen Fell ;-). So eine Mutterrolle kann schon anstrengend sein...

DSC_0083-004
DSC_0088-006

10.11.2019

Elisha oder immer noch "das Mini" :). Wir sind so glücklich diese tolle Tochter von  Anandi zu haben.

DSC_0108-004
Mama Anandi und Elisha
Lishi darf bei ihrer Mama fast alles
DSC_0158-047
DSC_0149-038
DSC_0153-042

16.12.2018

Es gibt auch von unserer Maus mal wieder neue Fotos :)

28.10.2018

Bilder zu Halloween ;-)

26.08.2018

Litschi steuert jetzt immer mehr auf den Geburtstermin hin, daher sind von ihr momentan eher "ruhige" Fotos zu sehen.

06.01.2018

Endlich auch von ihr neue Fotos

Elisha - "Lishi"

  • Training mit Elisha 25.03.2016
  • Elisha mit 6 Monaten :)
  • Endlich hat sie ihr eigenes Bild :)
  • 25.08.2015: Neue Fotos von "Mini"
  • Elisha bekommt ihre eigene Seite