Würfe

A-Wurf


Wt: 21.05.2011 ---    5 Hündinnen

V: Black Kilroy of Kingly Shine

M: Iljana the Pride of Rough's


Dieser Wurf war ein reiner Damenwurf und hatte es wirklich in sich. Wir sind begeistert von den Damen.

Hier gibt's mehr Details.

B-Wurf


Wt: 02.01.2013   --- 8 Rüden / 1 Hündin

V: Winnie the Pooh of Kingly Shine

M: Iljana the Pride of Rough's

Ivy's zweiter Wurf war mit 8 Rüden und 1 Mädel eine echte Überraschung für uns.

Hier gibt's mehr Details.

C-Wurf


Wt: 03.03.2014 --- 1 Rüde / 1 Hündin

V:  Joana's Magic Goodbye Goethe "Timo"

M: Anandi vom Kath'lberg


Anandi's erster Wurf, klein aber toll :). Die Beiden entwickeln sich ganz  prima. Hier gibt's mehr Details.

D-Wurf


Wt:17.10.2014 --- 2 Rüden / 3 Hündinnen

V:  Stonehaven's Corey

M: Iljana the Pride of Rough's

Ivy's letzter Wurf. Es war  klasse, ihr erneut beim Aufziehen der Zwerge zusehen zu können. Hier gibt's mehr Details.


E - Wurf


WT: 03.06.2015 --- 6 Rüden / 2 Hündinnen


V: Wotan Blue Thunder of Kingly Shine

M: Anandi vom Kath'lberg


Anandi's zweiter Wurf und unser erster Blue-Merle. Es war wieder einmal ein Überraschungspaket. 

Anandi war erneut eine tolle Mama, die von Oma Ivy unterstützt wurde. Aus diesem Wurf haben wir uns Elisha behalten und setzen auf eine Zukunft mit ihr.

Hier gibt's mehr Details.

F - Wurf


WT: 09.09.2016 --- 2 Rüden / 4 Hündinnen


V: Ivanhoe Golden Knight of Kingly Shine

M: Anandi vom Kath'lberg


Anandi wurde zum dritten Mal Mama und ging abermals in ihrer Mutterrolle auf. Sie wurde bei der Erziehung der Kleinen tatkräftig von ihrer Tochter Elisha unterstützt.

Hier gibt's mehr Details.

G - Wurf


WT: 11.07.2017 --- 2 Rüden / 2 Hündinnen


V: Wotan Blue Thunder of Kingly Shine

M: Cherry Caydin vom Kath'lberg


Es war Caydins erster Wurf. Leider lief nicht alles so, wie man es sich wünscht, doch das ist Natur. Sie wurde bei der Erziehung der Kleinen tatkräftig von ihrer Halbschwester Elisha  und Oma Anandi unterstützt.


Hier gibt's mehr Details.

H - Wurf


WT: 05.09.2018 --- 3 Rüden / 2 Hündinnen


V: Nemo Sea Warrior of Kingly Shine

M: Elisha blue vom Kath'lberg



Hier gibt's mehr Details.

I - Wurf


WT: 04.03.2020 --- 2 Rüden


V: Nemo Sea Warrior of Kingly Shine

M: Elisha blue vom Kath'lberg


Lishi's zweiter Wurf nach Nemo. Wir waren von der Entwicklung, dem Wesen der H's so begeistert, dass wir eine Wiederholung der Verbindung gewagt haben.

Unsere beiden kleinen Jungs haben sich bislang toll entwickelt.

Hier gibt's mehr Details.

J - Wurf


WT: 22.12.2021 --- 5 Rüden / 3 Hündinnen


V: Gunny Goethe vom Kath'lberg

M: Hearty Hazel vom Kath'lberg


Hazel wurde am 22.12.2021 Mama und brachte 8 tolle Welpis zur Welt. Dieser Wurf ist für uns etwas ganz außergewöhnliches, doch das sind eigene Geschichten. Hazel ist eine tolle Mama und zieht ihre Kleinen instinktsicher groß. Danke Du tolle Maus.

Hier gibt's mehr Details.

K - Wurf


WT: 25.03.2023 --- 6 Rüden / 2 Hündinnen


V: Wicani Sharp Dressed Man (Ziggy)

M: Hearty Hazel vom Kath'lberg


Hazel wurde am 25.03.2023 Mama und brachte 8 tolle Welpis zur Welt. Hazel ist wieder eine tolle Mama und zieht ihre Kleinen instinktsicher groß. Danke Du tolle Maus.

Hier gibt's mehr Details.

Wurfplanung


Hazel ist am 25.03.2023 Mama geworden :)

Mehr -> klick