Baccardi vom Kath'lberg

Collies vom Kath'lberg

Mitglied im CfBrH / VDH / FCI

Baccardi vom Kath'lberg

"Baccardi"

 

*02.01.2013 - 10.04.2017

BH, BGH 1 ÖPO, VT; BGH 2, BGH 3

CEA / PRA / Kat frei (DOK)

HD-A

MDR1 + / –

V: Winnie the Pooh of Kingly Shine

M: Iljana the Pride of Rough’s

zur Zucht empfohlen

Pedigree

 

Baccardi war ein sportlicher und selbstsicherer Rüde. Er präsentierte sich gern. Der Bub arbeitete unwahrscheinlich gern mit seinem Frauchen im Bereich der Unterordnung, begann mit Feuereifer seine Schutzdienstausbildung und wurde ebenfalls in Rally Obedience geführt. Der Schalk saß ihm schon gern im Nacken, was ihn zu einer sehr liebenswerten Persönlichkeit machte. Seine Tante Tessa, mit der er zusammen in Südtirol lebte, mußte ihn schon auch mal für seine Flausen rügen.

Der Bub hat uns viel zu früh verlassen. Wir alle vermissen ihn sehr, er wird nie in Vergessenheit geraten.

Baccardi ging nach einer kurzen und sehr schweren Krankheit am 10.04.2017 ins Regenbogenland.

Wir trauern mit seinem Frauchen um diesen einzigartigen Buben.

Jetzt spielst Du sicher mit Sammy und bist wieder gut drauf.

Wir vermissen Dich und doch wissen wir, dass Du nur die Örtlichkeit gewechselt hast. Du wirst immer in Gedanken bei uns sein und Deinem Wesen entsprechend über Dein Frauchen wachen!

Baccardi hilft seinem Frauchen immer gern.

Dieses Mal bei der Kirschernte....

Tolle Neuigkeiten :)

Wir gratulieren Baccardi und seinem Frauchen zur BGH3, die sie am 11.06.2016 mit dem ersten Platz geschafft haben.Wir sind sehr stolz auf dieses fantastische Team!!

Baccardi am 21.11.2015