Black Kilroy of Kingly Shine

Collies vom Kath'lberg

Mitglied im CfBrH / VDH / FCI

Black Kilroy of Kingly Shine

"Kilroy"

 

*11.04.2007

50% amerikanische Linie

CEA / PRA / KAT - frei, HD-A

MDR1 -/- (Laboklin)Black Kilroy of Kingly Shine

Pedigree

ist nicht mehr in der Zucht

Kilroy kam als Wegbegleiter für Sammy zu uns, zudem hatte ich mich in den Buben ernsthaft verliebt. Er ist unser Clown im Haushalt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue durch seinen wahnsinnig lustigen Charakter. Ausstellungen findet er blöd, doch wenn man mit ihm ernsthaft arbeitet, ist er mit Feuereifer dabei. So apportiert er für sein Leben gern.Tricks sind auch sein Ding, hingegen ist Agility nicht so seine Sache. Begrüßt wird jeder, als ob man ihn schon Jahre kennt, denn schlechte Laune ist ihm fremd.

 

Wir danken Sabine und Patrick Scheinkönig, daß wir diesen Kasperl bekommen haben. Hier geht es zu den Collies of Kingly Shine. Das Copyright unterliegt den Collies vom Kath'lberg. Alle Welpenbilder stammen von Sabine Scheinkönig und unterliegen dem Copyright. Hier gibt es noch mehr Bilder von unserem Baron.

Kilroy ist Papa von unserem A-Wurf mit “seiner” Ivy ;-).

26.08.2018

Endlich neue Fotos von unserem Teddybär

06.01.2018

Endlich gibt's mal wieder neue Fotos von Kilroy :)

25.08.2015

Neue Bilder von Kilroy

25.05.2015

Wir bekamen jetzt ganz neue Fotos von unserem Clown.

Vielen Dank, daß wir sie zeigen dürfen :).

Das Copyright liegt bei Sakis (flying hawk)

  • 25.01.2018 Neue Bilder
  • 25.08.2015:

Neue Fotos von Kilroy :)

  • 25.05.2015: Wir freuen uns über ganz aktuelle Fotos von unserem Clown :)