Anandi vom Kath'lberg

Collies vom Kath'lberg

Mitglied im CfBrH / VDH / FCI

Anandi vom Kath'lberg

"Anandi"

 

Anandi ist die Koseform von Ananda und bedeutet Glück

 

*21.05.2012Iljana the Pride of Rough's

MDR1 +/-

CEA/PRA/KAT frei (DOK)

HD A2

Pedigree

zur Zucht zugelassen

Anandi ist aus unserem ersten Wurf.

Bei der Geburt stand schon mehr oder weniger fest, daß sie wohl die sein wird, die bei uns bleibt. Ausschlaggebend für dieses Bauchgefühl war ihr Aussehen.

Natürlich warteten wir ihre ersten Entwicklungswochen, sowie die Untersuchungen ab. Nachdem sie sich schon im Welpenalter so entwickelte, wie wir es uns vorstellten, konnten wir nicht anders, als die Schnecke zu behalten. Inzwischen hat sie sich zu einer fantastischen Hündin mit verspieltem Wesen und auch dem Schalk im Nacken gemausert.

Sie wird von mir im Rally Obedience geführt und andere sportliche Aktivitäten.

Anandi ist die Mama unseres C-, E- und F-Wurfes und hat unsere Zucht sehr bereichert.

 

Sie ist und bleibt mein Seelenhund!

 

 

26.08.2018

Anandi unsere Perle ;-)...

Anandi...

  • 25.01.2018 Neue Fotos
  • Anandi im Training 25.03.2016

06.01.2018

Neue Fotos von Anandi

Meine "Herzdame" im Juni 2016