Über

Collies vom Kath'lberg

Mitglied im CfBrH / VDH / FCI

Über uns

 

Ja, wer ist denn nun wir??

 

Wir, das sind Lenz, mein Mann, der mich unterstützt wo’s nur geht, meine Wenigkeit, und natürlich die tierische Gang. Diese besteht aus unseren treuen Begleitern Kilroy, Ivy, Anandi und Elisha und Jungspund Gunny..

 

Unser Lebensraum ist Oberbayern. Hier sind wir groß geworden und wollen auch nicht weg ;-).

 

Bei uns sagt man dazu: Mia san no so richtige Bayern mit Haferlschua und Huat :). Doch nun genug davon.

 

Unsere Freizeit wird in der Hauptsache von unseren Collies bestimmt. Sie fordern viel Spaziergänge, sportliche Aktivitäten und viel Familienleben. Diese Rasse hat uns so fasziniert und begeistert, daß wir uns entschlossen haben diese wunderbaren Hunde zu züchten.

Wir sind Mitglied im Club für Britische Hütehunde und somit auch im VDH.

Unsere Hunde sind für uns Familienmitglieder und Wegbegleiter!

 

“Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennengelernt”James Gardner